Andreas C.

Andreas C.

Responds within 48 hrs, to 33% of messages
33% 48 hr+

Andreas C.

Mechanik und Mathematik zum Verstehen!

  • Offers online lessons
Tutoring subjects:

Description

Hallo sehr geschätzte Nachhilfeschüler!
Mir ist es ein großes anliegen euch in der Schulischen Karriere best möglich zu unterstützen um den Abschluss der Gymnasium/Hauptschule/HTL so reibungsfrei wie möglich über die Bühne zu bringen.
Ich selbst war Schüler an der HTL für Mechatronik und weiß, dass man mit vielen Sachen gleichzeitig bombardiert wird. In meiner HTL Zeit habe ich die Leidenschaft für die Mechanik entdeckt weswegen ich zurzeit an der TU in Wien Bauingenieurwesen studiere. Besonders wichtig ist es mir euch mein Wissen so zu vermitteln, dass ihr es bei einer Prüfung tadellos umsetzten könnt aufgrund des Verständnisses welches du dir in unsere Unterrichtsstunden aneignen konntest.
Ich freue mich schon auf die Unterrichtsstunden mit euch!
Den Umständen zufolge wäre Unterricht mittels Skype am effizientesten.
LG Andreas