Kristina R.

Kristina R.

Responds within 1 hr, to 40% of messages
40% 1 hr
Accepts new students

Kristina R.

Accepts new students

Professionelle Mathematik, Deutsch & Englisch vor Ort oder online via interaktiver Online-Nachhilfe

Price From 30 €/hr
Preferred times: mornings, midday, evenings, weekend
Description Lesson types References Photos & Certificates

Description

Nachhilfe, Aufgabenbetreuung, Sprachförderung und Lernbetreuung, vor Ort bei mir in 2700 Wr. Neustadt oder online via interaktiver Online Nachhilfe (Zoom, interaktives Arbeiten am Bildschirm inkl. Dokumentenkamera für Geometrie) - auch gerne kombiniert möglich, um möglichst flexibel Sie als Eltern zu entlasten!

Ich, 31-jährige Lehrerin, gebe seit mehr als 10 Jahren erfolgreich Nachhilfe und wirke bei Lernkursen im Sommer mit, um SchülerInnen dabei zu unterstützen, Versäumtes nachzuholen, sich auf Prüfungen vorzubereiten oder auch einfach Eltern beim Heimunterricht zu unterstützen.

Ich freue mich, auch Ihrem Kind zu helfen bzw. Ihnen zu helfen!
Scheuen Sie sich nicht, mir zu schreiben - bisher fand sich für jedes Problem noch eine Lösung.

Lesson types

1 Nachhilfestunde, jedes Fach (persönlich o. online)

30 € / 60 min

References (5)

+ add reference
Sandra S.

Sandra S.

Unverified reference

Kristina ist eine wahre Bereicherung, mein Kind kommt fröhlich und gestärkt aus der Nachhilfe, sie unterstützt die Kinder mit viel Einsatz, Herz und Kompetenz.

Simona S.

Simona S.

Unverified reference

Kristina ist definitiv eine hochqualifizierte Nachhilfe ( Lehrerin). Ich bin sehr froh und dankbar, dass sie mich auf meinem Weg begleitet.

RLB

RLB

Unverified reference

Mein Sohn hat nach der Nachhilfestunde gefreut und gesagt: cm" Eine liebe Lehrerin." Mit Geduld und neuen Methoden sind wir ans Ziel gelangt. Danke

Martina S.

Martina S.

Unverified reference

Für mich aber vor allem für meine Tochter eine grosse Bereicherung! Wir fühlen uns so gut und lieb unterstützt! Es könnte nicht besser laufen.Wir sind froh Kristina gefunden zu haben! Wir können Sie absolut weiterempfehlen !! Grüsse Martina

Jelena M.

Jelena M.

Unverified reference

Die tollste Nachhilfe, die man sich wünschen kann. Man kann ihr immer schreiben, wenn was ist. Sie erklärt alles super. Preis ist angemessen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Tutor's answer:

Danke dir liebe Jelena für die super nette Bewertung! Es hat mir großen Spaß gemacht, gemeinsam mit dir an deinen Texten zu arbeiten und ich freue mich irrsinnig, dass du nun deine Matura und deine eigenen Erwartungen übertroffen hast!!

pictures and certificates