Alba G.

Alba G.

Responds within 30 hrs, to 89% of messages
89% 30 hr
Accepts new students

Alba G.

Accepts new students

Spanisch (Muttersprache) und Englisch ONLINE auf allen Niveaus

  • Offers online lessons
  • Preferred times: mornings, midday, evenings, weekend
Preferred times: mornings, midday, evenings, weekend
Tutoring subjects:

Description

ONLINE UNTERRICHT
Ich bin Übersetzerin und Dolmetscherin für Englisch. Ich spreche Spanisch als Muttersprache und Englisch und Deutsch als Fremdsprachen. Ich bin auch offizieller Prüfer DELE (spanisches Fremdsprachendiplom). Seit Oktober arbeite ich als Spanisch Lehrerin in Niederösterreich aber jeztz bin ich wieder in Spanien. Jetzt gründe ich meine eigene Sprachfirma.

Ich ünterrichte sehr gern. Von Montag bis Samstag habe ich den ganzen Tag Zeit, online Sprachnachhilfe zu ünterrichten.
PROBIEREN SIE EINE KOSTENLOSE KURSE AUS, SIE WERDEN SICHER WIEDERHOLEN.

Alles, was Sie über mich wissen wollen, fragen Sie mir bitte -->
u n i v e r s a l b a b e l @ g m a i l . c o m