Zahra A.

Zahra A.

Zahra A.

Englisch/ Deutsch Nachhilfe (mit Email Adresse)

  • Preferred times: midday, evenings, weekend
Preferred times: midday, evenings, weekend
Tutoring subjects:

Description

E-Mail: *****@***
Ich besuche das gymnasium und kenne mich sehr gut in Englisch & Deutsch aus, und biete daher Nachhilfe an. Ich biete Nachhilfe für Anfänger und für die Volkschule/ mittelschule/ Unterstufe /&1.klasse Oberstufe. Ich bin bereit bei der Hausaufgabe zu helfen, die Grammatik zu üben und das sprechen zu üben/Texte zu schreiben/ etc... Fragen können nebenbei beantwortet werden. Ich habe bereits erfolgreiche Nachhilfe gegeben. Der Preis ist verhandelbar. 10€ für 60min. Die Nachhilfe kann in einer Bibliothek stattfinden. Bei Kontaktaufnahme schicken sie mir bitte eine E-Mail: *****@***
Ich bin unter meiner Email schnell erreichbar und antworte sofort.