Juliette C.

Juliette C.

Responds within 1 hr, to 70% of messages
70% 1 hr

Juliette C.

Bonjour, ich bringe dir Französisch bei!

Price From 20 €/hr
Preferred times: midday, evenings, weekend
Description Lesson types References

Description

Ab August 2023 unterrichte ich ausschließlich ONLINE, Danke für eure Verständnis!

Bonjour,
Ich bin Juliette aus Frankreich!
Ich biete online Nachhilfe und Unterricht!
Ich gebe seit 7 Jahren für Anfänger und Fortgeschrittene Nachhilfe und bin offen, freundlich, pädagogisch und gut mit Kindern. Für Anfänger und Fortgeschrittene.
Für mehr Infos, könnt ihr mich gerne per PN kontaktieren!
Ich freue mich auf dich!
Juliette


PS:
🇬🇧 I can also teach English speakers!
🇮🇹 Posso anche insegnare dall'italiano!

Lesson types

Standardnachhilfestunde

20 € / 55 min

References (1)

+ add reference
Alba L.

Alba L.

Unverified reference

Die Juliette ist nicht nur eine tolle Nachhilfelehrerin sondern auch super lieb! Sie hat immer Zeit für mich gefunden und mich super unterstützt! Da sie Native Speakerin ist, hat sie mir nicht nur beim Schreiben geholfen, sondern auch mir den Mut zum Sprechen gegeben!!!