Ilona B.

Ilona B.

Responds within 17 hrs, to 10% of messages
10% 17 hr

Ilona B.

Professionelle Online-Nachhilfe in Englisch und Russisch (Zoom, Skype)

Preferred times: mornings, midday, evenings, weekend
Tutoring subjects:

Description

Hallo! Mein Name ist Ilona. Ich bin 25 Jahre alt, ausgebiltede Lehrerin und mache gerade mein zweites Studium "Transkulturelle Kommunikation"(Dolmetscher Studium) Englisch-Deutsch-Russisch an der Uni Wien.

Ich gebe Nachhilfe und privaten Unterricht in Englisch und Russisch für alle, die, Hilfe bei der Prüfungsvorbereitung benötigen oder einfach mal ihre Kenntnisse verbessern möchten.

Ich bringe mehrjährige Erfahrung im Online- (über Zoom/Skype) sowie auch Präsenzunterricht (eigenständige Führung von Fortbildungskursen bei Unternehmen) mit.

Alle Altersgruppen, alle Sprachniveaus.
Individuelle Herangehensweise an jeden Schüler (eigenes Lernmaterial)

Aufgrund der aktuellen COVID-19 Situation findet zurzeit der Unterricht nur Online statt.

Ich freue mich auf das gemeinsame Lernen!