Clari H.

Clari H.

Responds within 25 hrs, to 30% of messages
30% 25 hr

Clari H.

Spanisch, Englisch und Rechnungswesen schnell und einfach gelernt :)

Price From 25 €/hr

Description

Hola! Ich heiße Clari und bin 26 Jahre alt.
Ich habe 7 Monate in Madrid gelebt und dort die Sprache Spanisch fließend sprechen gelernt. Ich habe dort gearbeitet und war auch jeden Tag im Spanisch-Kurs. Ich beherrsche die Grammatik und kann dies auch gut übermitteln. Zudem
Korrigiere ich Texte und schreibe sie natürlich auch mit dir. Gerne bereite ich auch Arbeitszettel vor und gebe auch Hausübungrn (sofern gewünscht).
Englisch spreche ich fließend, da meine beste Freundin aus Amerika kommt. Auch hier sind Grammatik, Texte etc. Kein Problem.

Ich freue mich über euch.

Lesson types

Rechnungswesen

25 € / 55 min