Stefan E.

Stefan E.

Responds on average within 9 hrs
9 hr

Stefan E.

Nachhilfe - professionell, individuell, flexibel

  • Preferred times: mornings, midday, evenings, weekend
Preferred times: mornings, midday, evenings, weekend

Description

Hallo! Ich studiere seit 2011 Germanistik sowie Psychologie und Philosophie für das Lehramt. Neben meiner universitären Ausbildung bin ich bereits seit Längerem freiberuflich als Lektor und Nachhilfelehrer tätig. Darüber hinaus absolvierte ich Lehrgänge in politischer Verhandlungsführung und Seminare im Bereich Öffentliche Kommunikation und Pressearbeit.

Ich freue mich, dich in meinem Lieblingsfach unterstützen zu können und dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, von der 1. Klasse bis zur Matura!

Neben einer klassischen Nachhilfe biete ich dir außerdem Hilfe in folgenden Bereichen an:
- Maturavorbereitung
- Vorwissenschaftliche Arbeiten
- Bewerbungsschreiben und Lebensläufe
- Rhetorik- und Sprachhilfe
- Referate