Sonia T.

Sonia T.

Responds within 21 hrs, to 40% of messages
40% 21 hr

Sonia T.

Professionelle Nachhilfe in Italienisch und Spanisch

  • Offers online lessons
  • Preferred times: evenings, weekend
Preferred times: evenings, weekend
Description References Photos & Certificates

Description

Hallo alle!
Ich bin Sonia, 24 Jahre alt und studiere zurzeit am Zentrum für Translationswissenschaft Konferenzdolemtschen! Ich habe in Italien mein Bachelor in Sprach- und Literaturwissenschaft und lerne derzeit immer noch Deutsch, Englisch und Französisch, also ich weiss echt gut was bedeutet, eine neue Sprache zu lernen und die Herasforderungen, die diese Studierenden stellt :)
Darüber hinaus bin ich in einer zweisprachigen Familie aufgewachsen und kann auch lateinamerikanisches Spranisch beibringen.

Willst du fleissiger sprechen, dein Wortschatz vergrössern oder einfach die Grammatik vertiefen? Schreib mir und ich werde für dich einen gezielten Lehrplan erstellen.

Ich freue mich von dir zu hören, um dir beim Lernen zu helfen :)

Lg,
Sonia

References (1)

+ add reference
Elke G.

Elke G.

Unverified reference

Sonia war meinem Sohn eine große Hilfe! Sie ist sehr engagiert und hat ihm in Spanisch (5. Gymnasium) mit vielen Unterlagen zum Üben weitergeholfen. Sie ist sehr geduldig und sie hat versucht mit ihm so viel wie möglich in Spanisch zu sprechen, was er nicht verstanden hat sie dann auf Deutsch übersetzt. Nun ist mein Sohn im 6. Gymnasium und schafft ohne Nachhilfe einen 2-er zu schreiben! Vielen lieben Dank, liebe Sonia!

pictures and certificates