×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor einem Jahr.

Kostenlose Hilfe bei deinen Hausaufgaben

  • Stell deine kurzen Fragen
  • Bekomme in kürzester Zeit Antworten

Nachhilfeanfrage

Mathematik, Graz

Hallo, ich kontaktiere dich, da ich mit Herbst 2015 ein berufsbegleitendes Studium an der FH Joanneum in Graz begonnen habe, und in Mathematik Unterstützung benötige. Da meine Schulzeit/Matura schon ein wenig länger her ist, würde ich mit den Grundlagen der Mathematik beginnen wollen. Dazu zählen Potenzrechnung, Gleichungen, Summen und Funktionen. Kannst du mir da behilflich sein und vor allem wieviel verrechnest du pro Stunde? Über eine rasche Info würde ich mich sehr freuen. LG     -- vor einem Jahr

Melanie
  • Mathematik
  • Andere
  • Graz
  • Gültig bis: 28. 11. 2015