Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 6 Jahren.

Mathematik - AHS Unterstufe

vor 6 Jahren
Hallo! Mein Name ist Sandra und meine Tochter Lisa hat ein mächtiges Problem mit Mathe. Sie wiederholt gerade die 4. Klasse Gymnasium und ist 15 Jahre alt. Wir waren schon bei einigen Nachhilfelehrer und da hörte ich immer, dass sie den Stoff kann, doch bei der letzte SA vor Ostern waren es 9 Punkte von 48 !!! Heute war ich bei der Sprechstunde vom Mathe-Prof und sie steht zu 100% auf eine 5 also voraussichtlich wieder eine Wiederholungsprüfung. Da Lisa sich für eine andere Schule angemeldet hat und auch eine Zusage bekommen hat, benötigen wir auf alle Fälle ein positives Abschlußzeugnis, denn noch einmal wiederholen ware ein Alptraum. Vielleicht kannst du uns helfen. Würde mich über eine Antwort freuen - bin zur Zeit sehr verzweifelt. Liebe Grüße Sandra
vor 6 Jahren
Sandra
Sandra
Schwechat
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?