×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor einem Jahr.

Kostenlose Hilfe bei deinen Hausaufgaben

  • Stell deine kurzen Fragen
  • Bekomme in kürzester Zeit Antworten

Nachhilfeanfrage

Mathematik, Wien

Hallo, ich suche für meinen Sohn - 4. Klasse Realgymnasium - dringend eine Nachhilfe für Mathematik. Er hat mathematisches Verständnis, nur leider war die 1. SA aus irgendeinem unerklärlichen Grund nun eine 5. Der Lehrer und auch wir waren überrascht und hätten das nicht erwartet. Die nächste SA ist am 18.12., daher sollten wir rasch beginnen. Bitte um Info wann ein Termin möglich wäre. Wir wohnen im 3. Bezirk, Nähe Rochusmarkt. Der Unterricht sollte bei uns stattfinden. Liebe Grüße, Tina     -- vor einem Jahr

Tina
  • Mathematik
  • Andere
  • Wien
  • Gültig bis: 10. 12. 2015