Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 8 Jahren.

Mathematik - Berufsbildende höhere Schule

vor 8 Jahren
Hallo, Mein Sohn bräuchte dringend Nachhilfe in angewandter Mathematik für Nutzfahrzeuge. Leider hat sich ein Nachhilfelehrer nicht mehr bei uns gemeldet und jetzt sind wir unter Zeitdruck jemanden zu finden, der in der Welt der Zahlen gut ist. Mein Sohn bräuchte kommendes WE am 6.12. oder 7.12. schon Hilfe, da er am 9.12. schon eine Arbeit in angewandter Mathem. hat. Wir hoffen, Sie haben Zeit....und Laune zu helfen. Mfg PS: Wir wohnen zwar in NÖ ist aber wirklich gut zu erreichen.
vor 8 Jahren
Roswitha
Roswitha
Bruck an der leitha
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?