×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 10 Monaten.

Kostenlose Hilfe bei deinen Hausaufgaben

  • Stell deine kurzen Fragen
  • Bekomme in kürzester Zeit Antworten

Nachhilfeanfrage

Ökonomie, Wien

Hallo ich bin Diana und studiere im ersten Jahr bei der Wirtschaftsuniversität und brauche Nachhilfe für die Mikro und Makroökonomie.Ich arbeite im Moment und mit der Zeit werden wir vielleicht ein Problem haben aber ich probiere mich Zeit zu machen. Ich muss die Mikro und Makroökonomie Prüfung bestehen und habe große Probleme mit weil ich keine Basis habe.ICH bin im Moment in der SteOp Phase.Mein Gewünschte Preis wäre es 15€/h. Wenn du Interesse hast Bitte anrufen oder ein E-Mail schreiben. Mit Freundlichen grüßen DIANA     -- vor 10 Monaten

Baghina
  • Ökonomie
  • Universität
  • Wien
  • Gültig bis: 11. 2. 2016