Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 7 Jahren.

Deutsch

vor 7 Jahren
Hallo :) Mein Name ist Jana Schober bin 12 Jahre alt (6. Klasse) und gehe Aufs Bundesrealgymnasium in Seekirchen und brauche dringend Nachhilfe in Deutsch . Da meine Lehrerin oft krank ist und wir diese Themen im Unterricht aber nie behandelt haben. Aber wir haben Dienstag SA deswegen wäre für uns Freitag und Samstag okay. Ich Hoffe du hast Zeit ;) Der Stoff wäre : Aussageweisen des Verbs Indikativ Konjuktiv Imperativ und Passiv Außerdem müssen wir ein Rezept verfassen in: Infinitiv Passiv Imperativ Du und Höflichkeitsform . Außerdem Sätze im Passiv und Aktiv in allen Zeitformen außer Plusquamperfekt . Ich wohne in Seekirchen am Wallersee/Köstendorf und hoffe das dies keine Umstände macht. Mit freundlichen Grüßen Jana Schober
vor 7 Jahren
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?