Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 8 Jahren.

Genetik - AHS Oberstufe

vor 8 Jahren
Hallo, ich bräuchte bitte ganz dringend Hilfe in Genetik, vielleicht kannst du mir da weiterhelfen. Ich muss eine wissenschaftliche Arbeit über Fliegenbibliotheken schreiben und kenne mich von vorn bis hinten nicht aus. Ich hab leider echt wenig Zeit, deshalb wollte ich fragen, ob ich dir mein Material erstmal schicken kann und du mir sagst, ob du dich damit überhaupt auskennst, und falls ja, vielleicht könnten wir uns in den nächsten Tagen einmal treffen, damit du mir das ein bisschen erklärst. Freu mich über deine Antwort, Liebe Grüße, Suji
vor 8 Jahren
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?