×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor einem Jahr.

Kostenlose Hilfe bei deinen Hausaufgaben

  • Stell deine kurzen Fragen
  • Bekomme in kürzester Zeit Antworten

Nachhilfeanfrage

Mathematik, Wien

Hallo, Es geht um Roshak, der 10 Jahre alt ist und Schwierigkeiten in Mathe hat. Er ist in der 4Hauptschulklasse. Wenn wir zusammen lernen gibt er sich keine Mühe weil er ja in uns Familie sieht und niemanden der ihm etwas beibringen kann/ sollte. Wir sind auf der Suche nach jemandem der ihm helfen kann, sich an die Regeln der Mathematik zu halten und ihm beibringt richtig zu lernen. Preislich gesehen würden 11€/ H drinnen sein. Wir wohnen im 21 Bezirk 5Min vom Donauzentrum entfernt und würden uns freuen falls du mal Zeit hast um ihn/ uns kennen zu lernen.     -- vor einem Jahr

Monika
  • Mathematik
  • Andere
  • Wien
  • Gültig bis: 25. 11. 2015