Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 7 Jahren.

Programmieren - Volksschule

vor 7 Jahren
Hallo, ich habe Deine Anzeige hier gefunden. Wir sind auf der Suche nach einer effizienten und guten Nachhilfe. Mein Sohn (15) besuchte die 1. Klasse HTL, Zweig IT, und hat den Gegenstand Software-Entwicklung leider mit "nicht genügend" abgeschlossen. Er muss im Herbst eine Nachprüfung machen. Prüfungsstoff ist: Erstellung eines Programmes in C (Header-/Source-Files, Compiler, Linker, IDE), Operatoren inkl. Rang, elementare Datentypen, Initialisieren, Zuweisen, Vergleichen; Felder: Zeichenketten in C, C-Bibliotheksfunktionen zur Verarbeitung von Zeichenketten (string.h), elekmentare Zeichenkettenverarbeitung in C... Sturkturen, Struturtyp deklarieren, Strukturkomponenten.... Ablaufsteuerung.... Funktionsdeklaration....Einlesen von elementaren Variablen.... - Wäre es für Dich denkbar, hier Nachhilfe zu geben? Es ginge jedoch immer nur Freitag Nachmittag und Samstag/Sonntag Vormittag, weil mein Sohn eine Praktikantenstelle angenommen hat. Bitte um Rückruf oder Mail. Wir sind in Schleißheim bei Wels zu Hause. Außerdem würde mich der Preis pro Nachhilfestunde interessieren. Vielen Dank.
vor 7 Jahren
Elisabeth
Elisabeth
Wels
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?