×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 11 Monaten.

Kostenlose Hilfe bei deinen Hausaufgaben

  • Stell deine kurzen Fragen
  • Bekomme in kürzester Zeit Antworten

Nachhilfeanfrage

Mathematik, Graz

Hallo, ich bin Matteo, gehe zur Zeit in die 4. Klasse Realgymnasium. Hab die letzte Mathe-Schularbeit verhaut, brauche Unterstützung für die nächste (18.01.) Mögliche Zeit: Nach Absprache, hauptsächlich nachmittags, abends, Wochenende Wegen der Kosten, meine Mutter wäre bereit für Hausbesuche bis zu 25,- pro Stunde zu zahlen, am besten wäre vielleicht anfangs eine Doppelstunde und dann, je nach Möglichkeit auch mal per Skype (in Summe dann für Skype-Nachhilfe 15,-/Std.); Stoff: 1) Rechtwinkeliges Dreieck, Katheten & Höhensätze 2) Ungleichungen 3) Gleichungen 4) Satz des Pythagoras und seine Anwendung Bitte um Kontaktaufnahme, wir benötigen bereits ab 2.01. Nachhilfe, wir wohnen in Graz Innenstadt (St. Leonhard); danke, lg     -- vor 11 Monaten

Matteo
  • Mathematik
  • Andere
  • Graz
  • Gültig bis: 15. 1. 2016