×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor einem Jahr.

Kostenlose Hilfe bei deinen Hausaufgaben

  • Stell deine kurzen Fragen
  • Bekomme in kürzester Zeit Antworten

Nachhilfeanfrage

Mathematik, Graz

Ich habe die Fachschule Elektrotechnik sowie den Aufbaulehrgang Automatisierungstechnik Abgeschlsosen. Derzeitig Studiere ich Informatik an der TU Graz und habe ein breites wissen im Bereich Technischer Berechnung auf dem Niveau von der 1. Klasse bis zur Matura. Im Bereich der Informatik habe ich durch mein Studium ein großes wissen angehäuft. Welches ich schon mit meiner Schwester, welche eine Matura in Informatik jetzt hat, geteilt und ihr durch die Prüfungen geholfen in dem ich mit ihr gelernt habe. Früher gab ich schon meinen Mitschülern Nachhilfe in Mathematik. Ich suche einfach nur Schüler die was lernen wollen. Ich kann auch programme zusammen mit anderen Schülern entwickeln da ich dies schon mit mehreren Mitstudierenden gemacht habe.     -- vor einem Jahr

Breski
  • Mathematik
  • Volksschule
  • Graz
  • Gültig bis: 16. 5. 2015