Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 7 Jahren.

Rechnungswesen - Fachhochschule

vor 7 Jahren
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Nachhilfe für meine Tochter Susanne, sie besucht zur Zeit die erste Klasse der HLW als Aufbaulehrgang, dh. sie hat bereits eine 3 jährige HLW FW in Weiz abgeschlossen. Der Aufbaulehrgang ist auf 3 Jahre angesetzt und schließt dann auch mit Matura ab. In wie weit der Lehrstoff in Rechnungswesen jetzt ist, wäre erst abzuklären, da der Aufbaulehrgang komplett neu ist und aus verschiedenen Schulen die Schüler kommen. Die Nachhilfezeiten würde Susi mit Ihnen absprechen. GLG Manuela M.
vor 7 Jahren
Manuela
Manuela
Gleisdorf
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?