×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 9 Monaten.

Kostenlose Hilfe bei deinen Hausaufgaben

  • Stell deine kurzen Fragen
  • Bekomme in kürzester Zeit Antworten

Nachhilfeanfrage

Programmieren, Wien

Guten Abend Ich heiße Stefan und studiere Lehramt Informatik und Mathematik an der Uni Wien. Ich bräuchte Nachhilfe in C++, allerdings für Fortgeschrittene, da ich in einer LV eine Datenstruktur programmieren muss, die einfügen, löschen, abfragen usw... (richtig) können sollte. (LV Algorithmen und Datenstrukturen) Ich brauche eine Unterstützung bei der Logik des Programms, da das meine größte Schwachstelle ist, hierbei. Genauere Angaben kann ich erst machen, wenn ich das Thema weiß, welches ich machen muss...(weiß ich im März) Habe diese LV schon 2 mal gemacht, aber leider nie geschafft :-( Mir fehlt nur noch mehr das zum Abschluss des Studiums. Besten Dank!     -- vor 10 Monaten

Stefan
  • Programmieren
  • Andere
  • Wien
  • Gültig bis: 29. 2. 2016