×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 6 Monaten.

Kostenlose Hilfe bei deinen Hausaufgaben

  • Stell deine kurzen Fragen
  • Bekomme in kürzester Zeit Antworten

Nachhilfeanfrage

Chemie, Wien

Guten Tag, Ich suche jemanden, der mir mit dem Vorbereiten für eine Organik-Prüfung helfen könnte. Ich habe die Prüfung um 2 Punkte nicht geschafft. Und der kommende Antritt ist schon mein 3. :/ Also, ich bräuchte jemanden, der das alles mit mir solide durchgeht, weil noch einen Fehltritt darf ich mir jetzt nicht mehr leisten. Außerdem hätte ich gerne, dass - mir jemand (nach Durchsicht meiner Vorlesungsmitschrift und eines alten Tests) „Probetests zusammenstellt. Ich habe nämlich das Gefühl, dass man in den Übungsbüchern zu „ isoliert lernt“. - Mir jemand Hinweise gibt, was ich bei welchem Thema erwarten kann. Damit ich für alle Eventualitäten vorbereitet bin. Grundsätzlich habe ich den Stoff schon verstanden, aber ich möchte mich so gut wie möglich vorbereiten. Und auch eine Meinung von jemandem anderen haben, um einfach auf Nummer sicher zu gehen. Ich würde mich über eine Antwort freuen LG Katharina     -- vor 7 Monaten

Katharin
  • Chemie
  • Universität
  • Wien
  • Gültig bis: 7. 6. 2016