Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 8 Jahren.

Spanisch

vor 8 Jahren
Hallo, ich suche eine Spansich Nachhilfelehrerin für meine 14-jährige Tochter Corinna. Sie besucht derzeit die 5. Klasse im Borg Deutsch Wagram und hat im September mit dem Spanisch Unterricht begonnen. Am 2.12.15 hat sie ihre erste Schularbeit und hat den Wunsch nach Nachhilfe geäußert. Wir wohnen in Auersthal. Der Unterricht kann bei uns zu Hause oder auch in der Umgebung stattfinden. Wir hätten gerne 3-4 Stunden vor der Schularbeit beginnend ab 26.11.15. Bitte um kurze Info ob dies möglich ist und wie viel eine Std. kosten würde bzw. wie lange eine Einheit dauert. Besten Dank und liebe Grüße Sylvia Mladensich
vor 8 Jahren
Corinna
Corinna
Gänserndorf
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?