Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 7 Jahren.

Rechnungswesen

vor 7 Jahren
Hallo :) Mein Name ist Sarah und ich bin gerade dabei die fünfte Klasse der BHAK/BHAS Grazbachgasse abzuschließen. Ich habe im Herbst zwei Nachprüfungen (Betriebswirtschaft und Rechnungswesen). Ich möchte beide Prüfungen schaffen, um dann im Anschluss gleich die Matura absolvieren zu können. Ich maturiere auch schriftlich in Mathematik. Gerne würde ich bei dir Nachhilfe in Mathematik und Rechnungswesen nehmen.Ich wohne in Kalsdorf, somit wäre es für mich auch kein Problem, wenn wir uns auch manchmal in Graz zum lernen treffen würden. Wie viel würdest du pro Stunde verlangen und ab wann hättest du Zeit? Ich würde dich bitten, mir so schnell wie möglich mitzuteilen ob du Interesse hättest. LG Sarah :)
vor 7 Jahren
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?