Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 7 Jahren.

Spanisch - Berufsbildende höhere Schule

vor 7 Jahren
Hello/ Hola!! Suche dringend Nachhilfe in Spanisch und Englisch :DD Ich sollte eigentlich dieses Jahr für meine Matura büffeln, jedoch stehe ich leider mit Englisch und Spanisch extrem auf Kriegsfuß :/, weshalb ich mich entschlossen habe das Jahr zu wiederholen. Damit ich in den beiden Fremdsprachen nicht nur gerade noch mit einer "4" durchkomme, habe ich mich dazu entschlossen bereits jetzt eine Nachhilfe zu suchen! Ich würde mich echt sehrrr freuen, falls mir jemand helfen kann ;D Danke!!! Muchas Gracias!!! Thank you!!!
vor 7 Jahren
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?