×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor einem Monat.

Kostenlose Hilfe bei deinen Hausaufgaben

  • Stell deine kurzen Fragen
  • Bekomme in kürzester Zeit Antworten

Nachhilfeanfrage

Chemie, Wien

Hallo! Mein Name ist Victoria und ich studiere Ernährungswissenschaften an der Universität Wien. Derzeit versuche ich eine Prüfung in organischer Chemie zu absolvieren, leider bisher erfolglos. Ich lerne und verstehe an sich sehr schnell, mein Problem bezieht sich anscheinend auf die Genauigkeit der Materie, weshalb ich mich an Sie wende. Ich bräuchte einfach jemanden, der mir ein wenig in der organischen Chemie weiterhilft und mit mir die "Details" durchgeht. Basisvorkenntnisse sind vorhanden (aus der Schulzeit und auch aus den bisherigen Vorlesungen) und Lernmaterialien auch (jedoch bin ich mir unsicher, ob diese auch gut sind). Ich bin erst ab Sonntag wieder in Österreich und telefonisch erreichbar, ansonsten freue ich mich natürlich auch über eine Antwort via E-Mail. Ich kann in Wien gerne überall hinfahren und habe meistens am Wochenende Zeit. Unter der Woche wird's ein wenig schwieriger, da müsste man sich die jeweilige Woche anschauen. Ich bin fleißig und lerne gerne, bin zuverlässig und pünktlich. Danke und ganz liebe Grüße, Victoria :)     -- vor 2 Monaten

Victoria
  • Chemie
  • Universität
  • Wien
  • Gültig bis: 14. 10. 2016