×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 8 Monaten.

Kostenlose Hilfe bei deinen Hausaufgaben

  • Stell deine kurzen Fragen
  • Bekomme in kürzester Zeit Antworten

Nachhilfeanfrage

Russisch, Wien

Hallo! Ich bin Rechtsanwalt und lerne seit 6 Jahren privat Russisch, nicht für den Beruf sondern zur Freude, aus Begeisterung für die russische Sprache und Kultur (ich schreibe auf Deutsch wegen der Tastatur). Ich schätze mein Niveau auf B2. Ich wäre an Privatunterricht mit Schwerpunkt Konversation mit flexiblen Zeiten interessiert. Ich unterhalte mich gerne über Kultur, Literatur, Politik und Geschichte. Grammatikwiederholung schadet aber sicher auch nicht.     -- vor 8 Monaten

Konrad
  • Russisch
  • Andere
  • Wien
  • Gültig bis: 14. 4. 2016