Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 7 Jahren.

Mathematik - Berufsbildende höhere Schule

vor 7 Jahren
Hallo! mein name ist susanna m. und ich bräuchte einen 'Intensivkurs' im bereich von differential und integralrechnung. ich habe im laufe des sommersemesters eine prüfung über das gesamte erste semester und müsste alles wiederholen und festigen, damit ich das schuljahr schaffe. Da ich den genauen termin noch nicht festgelegt habe, würde ich vorschlagen, dass wir uns das individuell vereinbaren können, also falls du interesse hast und um die 15 bis 20 euro pro stunde verdienen willst, melde dich, bitte! danke schon im vorhinein, lg, sue;
vor 7 Jahren
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?