×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 3 Monaten.

Kostenlose Hilfe bei deinen Hausaufgaben

  • Stell deine kurzen Fragen
  • Bekomme in kürzester Zeit Antworten

Nachhilfeanfrage

Deutsch - fortgeschritten, Skype

Hallo, Es geht um meinen Sohn Philip, demnächst 14 Jahre alt. Er ist öst.-russ. Doppelstaatsbürger und geht in die Deutsche Schule in Moskau. Obwohl (oder vielleicht weil) er zweisprachig aufgewachsen ist und zweisprachig lebt, hängt er in beiden Sprachen hinterher, vor allem was Grammatik und teilweise Wortschatz anbelangt. In Moskau gibt es natürlich kaum qualifizerte Nachhilfemöglicheiten (vor allem mit österreichischem Hintergrund). Vergangenes Jahr hat eine wiener Studentin mit ihm gearbeitet, allerdings nur mit bescheidenem Erfolg, daher möchte ich einen neuen Versuch starten. Die Kommuniaktion über Skype hat eigentlich recht gut funktioniert und Aufgaben mittels e-mail hin-und herschicken war auch kein Problem. Ich glaube, ein erstes Gespräch über Skype wäre hilfreich für uns beide Schöne Grüße aus Moskau, Herbert M.     -- vor 3 Monaten

Herbert
  • Deutsch - fortgeschritten
  • Ahs oberstufe
  • Skype
  • Gültig bis: 21. 9. 2016