×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 8 Monaten.

Kostenlose Hilfe bei deinen Hausaufgaben

  • Stell deine kurzen Fragen
  • Bekomme in kürzester Zeit Antworten

Nachhilfeanfrage

Chemie, Wien

Hallo, ich studiere UBRM auf der Boku und muss die Prüfung "Allgemeine Chemie" ablegen. Leider habe ich keine Chemie- Grundkenntnisse. Folgende Themen kommen zur Prüfung. Inhalt: anhand von Beispielen aus der Luft- Wasser- und Bodenchemie werden sowohl die Grundlagen der anorganischen und organischen Chemie aufgefrischt und gefestigt, als auch komplexere Fragestellungen diskutiert. Inhaltliche Voraussetzungen. Gerne würde ich so bald wie möglich mit der Nachhilfe beginnen und regelmäßig Unterricht haben. Ich bin zeitlich flexibel. Viele Grüße Livia     -- vor 8 Monaten

Livia
  • Chemie
  • Andere
  • Wien
  • Gültig bis: 25. 4. 2016