Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 8 Jahren.

Englisch

vor 8 Jahren
Unsere Tochter absolviert gerade die 8. Schulstufe (4. Klasse Hauptschule) im Sonderpädagogischen Zentrum in Langenlois (Grund: Lernschwäche; Das Betragen ist kein Problem, sie wird dafür sehr gelobt!). In Deutsch und Englisch wird sie derzeit noch mit dem ASO-Lehrplan unterrichtet (sonst überall Hauptschullehrplan). Nun ist die Schule (und auch wir) bestrebt diesen ASO-Lehrplan aufzuheben (da sie eigentlich gut aufgeholt hat). Leider ist sie in Englisch noch ein klein wenig hinten und wir suchen eine Begleitung durch eine(n) NachhilfelehrerIn (womöglich auch für längere Zeit). Lehrstoff in Englisch ist derzeit der Lehrstoff der 3. / teils 4. Hauptschule (3.Leistungsgruppe bzw. grundlegend). Das Stundenausmaß sollte sich nach der Notwendigkeit ergeben (haben selbst keine Ahnung, da keine Englisch-Spezialisten). Denke, dass wir mal mit 2 Std. pro Woche starten könnten, oder so ??? Der Ort der Nachhilfe ist uns egal (bei ihnen oder bei uns). Können sie sich vorstellen unserer Tochter weiterzuhelfen? Wie hoch wäre das Stundenentgelt? Vielen Dank! lg Rainer Stöckl
vor 8 Jahren
Rainer
Rainer
Krems an der donau
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?