Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 8 Jahren.

Rechnungswesen - Berufsbildende mittlere Schule

vor 8 Jahren
Hallo mein Name ist Daniel. Ich besuche die Fachschule für Tischlerei und Innenarchitektur in Mödling. Dies ist mein erstes Jahr wo ich Rechnungswesen unterrichtet werde und würde daher Nachhilfe in den Grundlagen benötigen. Ich wohne in Wolkersdorf, Bezirk Mistelbach. Mir wäre es sehr recht wenn du mich zuhause unterrichten würdest, zeitmäßig würde es ab 18 Uhr passen (außer Donnerstag). Bitte sag mir noch wie viel du pro Stunde verrechnest. Vielen Dank und schöne Grüße Daniel.
vor 8 Jahren
Daniel
Daniel
Wolkersdorf im weinviertel
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?