Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 1 Jahr.

Rechnungswesen

vor 1 Jahr
Guten Tag, Mein Name ist Jakob. Ich bin derzeit im 6. Semester der HAK Abendschule und suche für das Fach Rechnungswesen (Unternehmensrechnung) eine gelegentliche Nachhilfe. Schwerpunkt dieses Semesters sind die Jahresabschlüsse für die verschiedenen Rechtsformen (Einzelunternehmer, GmbH etc.). Von der Zeit her, wäre für mich das Wochenende ideal und das für mindestens 1-2 Stunde. Da ich flexibel bin, ist für mich Online-Nachhilfeunterricht über Zoom, MS Teams etc. perfekt. Von Ihrem Stundenhonorar ist für mich maximal 20 Euro pro Stunde okay. Ich freue mich bei Interesse auf ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Jakob H.
vor 1 Jahr
Jakob
Jakob
Online / Wien
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?