×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 1 Monat.

Nachhilfeanfrage

Italienisch, Wien

Hallo, ich suche dringend Nachhilfe in Italienisch für meine verzweifelte Tochter Sarah.(ich bin leider auch schon etwas verzweifelt) Sie besucht die 7. Klasse AHS und hatte drei Jahre Unterricht. Leider ist es nicht ihre Lieblingssprache und sie wird mit jeder negative Note noch deprimierter und wird im Herbst eine Nachprüfung machen müssen. Generell ist Sarah eine sehr gute Schülerin und ich glaube daher, dass es an der Unterrichtsmethode der Lehrerin liegt. Leider kann ich selber kein Wort italienisch und bin daher auch keine Hilfe.     -- vor 1 Monat

Melitta
  • Italienisch
  • Ahs oberstufe
  • Wien  
  • nachmittags, abends, Wochenende
  • Gültig bis: 12.06.2019