Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 8 Jahren.

Statik - Fachhochschule

vor 8 Jahren
Hallo, suche dringend eine Nachhilfe für Statik. Ich studiere an der FH Campus Wien Bauingenieurwesen und komme ins 2 Semester. Damit ich ins 2 Semester komme muss ich Statik 1 noch schaffen. Habe morgen meinen ersten Antritt und ich glaube ich werde einen 2ten Antritt in März haben. Wäre es möglich für den 2 Antritt zu lernen? oder eventuell für meinen ersten den ich morgen habe? Hätte heute ab 17 Uhr zeit da ich Vollzeit arbeite. Ich weiss das es knapp ist, aber meine Studenten haben mir leider abgesagt, dass sie mir helfen. Hoffe auf eine baldige Antwort Liebe Grüße Kathi
vor 8 Jahren
Katharina
Katharina
Wien
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?