×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 10 Monaten.

Kostenlose Hilfe bei deinen Hausaufgaben

  • Stell deine kurzen Fragen
  • Bekomme in kürzester Zeit Antworten

Nachhilfeanfrage

Gebärdensprache, Graz

Hallo! Ich besuche derzeit den 2.Grundkurs für ÖGS und beginne im Sommersemester ein Studium am ITAT. Dazu muss ich die Spracheignungsprüfung am 23. Februar schaffen und brauche Hilfe beim Üben - also v.a. Konversation, meine Fehler korrigieren und Vokabel wiederholen. Ich glaube, 2 Treffen zu je 90 - 120 Minuten wären ausreichend. Ich bin 40, Mutter und berufstätig, d.h. wir müssten genau absprechen, wann wir uns treffen. Danke für deine Antwort und LG, Michaela     -- vor 11 Monaten

Michaela
  • Gebärdensprache
  • Andere
  • Graz
  • Gültig bis: 26. 1. 2016