Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 8 Jahren.

Informatik

vor 8 Jahren
hallo, Ich heiße Mortaza. ich komme aus Afghanistan. ich möchte gern bei ihnen Informatik (Programmieren) lernen. ich bin Anfänger in Programmieren. Hardware und Software Installation kann ich schon. In wahrheit einen EDV Kurs kann ich mir nicht leisten deshalb will ich Nachhilfe machen dann die Prüfung schaffen. Zu zeit arbeite ich in Austria Trend Hotel ab 15 Uhr habe ich zeit zum lernen. ich kann 8-10€ pro Stunde zahlen. wenn Sie mich als Schüler annehmen wollen dann bitte an mein Handy oder E-Mail kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Mortaza alizada
vor 8 Jahren
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?