Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 11 Monaten.

Englisch - Anfänger - AHS Unterstufe

vor 1 Jahr
Hallo Allseits Wir würden für unseren 13-jährigen Sohn Patrick ein wenig Englisch-Support benötigen. Die letzte Schularbeit war nicht so gut, und bevor die Sache wirklich anbrennt, wollen wir gegensteuern. Patrick lernt brav und fleissig und wir haben bis zur nächsten SA noch genug Zeit. Außerdem suchen wir jemanden für eine längerfristige Begleitung für Patrick (wo auch die Chemie stimmt). Wir sind nördlich von Korneuburg - daher die Frage ob auch deinerseits ein Auto vorhanden wäre. Wir würden evtl. immer Termine am Sa vormittag planen und auch die Treibstoffkosten abgelten. Natürlich könnten wir zwischendurch auch mal per Teams oder Skype einen Onlineunterricht machen, aber ich glaube dass es auch notwendig ist (vor allem zu Beginn) einen Face-to-Face-Unterricht zu machen. bg Michael (sein Vater)
vor 1 Jahr
Michael
Michael
Korneuburg
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?