Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 8 Jahren.

Englisch

vor 8 Jahren
Hallo! Mein Name ist Flaviaund ich suche Mathematik wie auch Englisch Nachhilfe. Ich bin 16 Jahre alt und besuche derzeit die Dr. Roland Maturaschule. Durch das andere Schulsystem in dieser Einrichtung entwickelten sich in meinem eigentlich besten Fach, Mathematik, eine Schwierigkeiten sowohl mit dem Verständnis als auch mit der Ausführung mancher Aufgaben. Ich bräuchte in Mathematik nur in manchen Themen hilfe. (zB. Vektoren, Lineare Funktion, Quadratische Funktion). Weiters bräuchte ich eine Auffrischung des Grundwissens in Englisch (Zeiten, Satzbau etc.). Ich habe vor dieser Schule 1 Jahr eine Mittelschule besucht und 4 Jahre eine AHS. Ich bin derzeit im 2. Semester von 4. in der Maturaschule. Mit Terminen bin ich sehr flexibel da ich nie länger als bis um 1 Uhr (außer 2 Tage die Woche) in der Schule bin. Bitte um nähere Infos ob Sie mir in diesen Problemen helfen können und bezüglich den Kosten. Hoffe auf baldige Rückmeldung MFG Flavia
vor 8 Jahren
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?