Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 7 Jahren.

Italienisch - AHS Oberstufe

vor 7 Jahren
Hallo, mein Sohn Martin geht in die 6. Klasse des BRG Petersgasse in Graz. Er hat seit der 5. Klasse Italienisch. An sich ist er recht intelligent, aber nicht wirklich motiviert, Italienisch zu lernen. Seine Lehrerin nimmt dieses Fach sehr genau und der Spaßfaktor im Unterricht fehlt. Aus all diesen Gründen hatte er im letzten Schuljahr auch eine Nachprüfung in Italienisch, die er nicht schaffte. Er steuert gerade wieder auf eine Nachprüfung zu, was insofern kritisch ist, weil er mit Nicht genügend in Italienich nicht mehr aufsteigen kann (Klausel). Für die letzte Schularbeit hätte ich für ihn gerne ab sofort eine regelmäßige intensive Unterstützung. Grammatik ist okay, das bestätigen alle Nachhilfelehrer. Es mangelt an der Übung, weil er alleine einfach nicht lernt, bei der Nachhilfe aber immer recht brav mitmacht: Vokabeln. Konversation (unsicherheit) und beim Texte schreiben. Als Nativspeakerin könnten Sie bestimmt etwas für ihn tun (viel Konversation im Bereich des Stoffgebietes und Texte schreiben...). Bitte melden Sie sich, es wäre wirklich dringend. Wir wohnen in Hausmannstätten. LG Michaela W.
vor 7 Jahren
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?