×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 7 Monaten.

Kostenlose Hilfe bei deinen Hausaufgaben

  • Stell deine kurzen Fragen
  • Bekomme in kürzester Zeit Antworten

Nachhilfeanfrage

Italienisch, Wien

Hallo! Ich bin im 2. Lernjahr für Italienisch und war bislang immer recht gut (eine 2 im Zeugnis) habe aber die letzte Schularbeit versaut und ein Nicht-Genügend geschrieben. Ich suche deshalb Hilfe, denn ich möchte aus meinen Fehlern lernen. Ich würde gerne meine Schularbeit durchgehen und an meinen Schwächen arbeiten. Für mich wäre es am Besten nach der Schule, ab 14:30 jeden Tag außer Do, da habe ich Nachmittagsunterricht, an einem neutralen Ort (Kaffeehaus, McDonalds,...) an der U1 liegend. Liebe Grüße Amelie     -- vor 7 Monaten

Amelie
  • Italienisch
  • Ahs oberstufe
  • Wien
  • Gültig bis: 23. 5. 2016