Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 5 Jahren.

Musik - Volksschule

vor 5 Jahren
Bevorzugte Zeiten anzeigen
Grüß Gott, also meine Tochter 10 Jahre, 3. Volksschule,will ein Instrument lernen, Flöte wäre Mal ihr 1. Vorhaben, ich will aber als erstes dass ein Lehrer der sich damit auskennt 1-2 h ihr Mal zeigt, was Noten und Strophen bedeuten und wie man alles lernt,bevor ich eine teure Flöte oder ein anderes Instrument kaufe oder sie sogar in eine Musikschule anmelde die sie 1-2 Mal besucht und ich aber einen Gesamtbetrag bezahle der vielleicht umsonst ist !!!!Wir wohnen in der REICHENAU in 6020 Innsbruck !!!!
vor 5 Jahren
Barbara
Barbara
Innsbruck
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?