Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 7 Jahren.

Mathematik - Volksschule

vor 7 Jahren
Hallo, meine Tochter Christina 17 besucht die 2. Klasse der HLS für Sozialmanagement in Bad Ischl. In Mathe (schon fix) und in RW (höchstwahrscheinlich) wird es im September zur Nachprüfung kommen. Wir kommen aus Mondsee und für die Sommerferien sind wir auf der Suche nach eine Nachhilfe die Christina unterstützt ins neue Schuljahr aufsteigen zu können. Eine Busverbindung von Mondsee nach Salzburg ist problemlos, natürlich wäre Mondsee perfekt (je nach Deiner Mobilität) aber auch bei mir im Büro ( Seekirchen ) wäre Platz vorhanden. Hier sind wir flexibel. Wir freuen uns auf Deine Antwort. lg Manfred P.
vor 7 Jahren
Manfred
Manfred
Salzburg
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?