×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 4 Monaten.

Kostenlose Hilfe bei deinen Hausaufgaben

  • Stell deine kurzen Fragen
  • Bekomme in kürzester Zeit Antworten

Nachhilfeanfrage

Französisch, Wien

Hallo. ich suche für August (1. und letzte Augustwoche) wie auch für September und längerfristig eine Französisch Konversation für meinen Sohn (14), der nächstes Jahr die Oberstufe besuchen wird. Aktuell hatte er 2 Jahre Französisch, hatte eine 2 aber zum Sprechen kam er relativ wenig. Unterricht sollte zu Hause (Wien 1020) stattfinden oder ab und dann auch z.B. in franz. Lokal, Museum, Film ansehn. Interessiert? Ich freue mich auf Ihre Antwort.     -- vor 4 Monaten

Dagmar
  • Französisch
  • Ahs oberstufe
  • Wien
  • Gültig bis: 10. 8. 2016