Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 5 Jahren.

Mathematik

vor 5 Jahren
Bevorzugte Zeiten anzeigen
Hallo mein Name ist Pia, ich studiere zur Zeit Wirtschaftsinformatik im 1. Semester auf der FH Technikum Wien berufsbegleitend, neben einem Vollzeitjob. Um das 1. Semester abschließen zu können, muss ich allerdings den java Kurs positiv abschließen und hab schon 2. Versuche nicht geschafft. In 4 Wochen, so bis 10. Mai ca. ist die letzte Prüfung und ich würde gerne probieren, diese Prüfung zu bestehen. Es werden 2 verschieden Listenarten abgefragt, entweder Linked List oder ArrayList. Beide Listen müssen selbst von Grund auf programmiert werden. Meine Frage wäre nun, ob du mir dabei helfen kannst, den Java Kurs positiv zu bestehen. Ich habe Beispieltests. Mein größtes Problem ist ArrayList und auch ein bißchen LinkedList so ausreichend zu verstehen, dass ich es selbst programmieren kann. Da ich berufstätig bin und von Di-Do Abend in der FH Vorlesungen habe, könnte ich nur Montag Abend und ab Freitag Nachmittag, oder am Wochenende, falls du da auch Nachhilfe geben könntest. Wahrscheinlich wäre es über Skype am Besten. Würde mich freuen von dir zu hören, Liebe Grüße, Pia
vor 5 Jahren
Pia
Pia
Online / Wien
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?