×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 5 Monaten.

Kostenlose Hilfe bei deinen Hausaufgaben

  • Stell deine kurzen Fragen
  • Bekomme in kürzester Zeit Antworten

Nachhilfeanfrage

Mathematik, Korneuburg

Hallo, ich suche eine Mathe-Nachhilfe, die mit mir während der Sommerferien für meine Nachprüfung 2.HAK lernt. Nachdem ich im Juli als Praktikant arbeite, würde es daher derzeit nur spätnachmittags/abends bzw. am Wochenende gehen. Ich stelle mir vor im Juli 1-2 x wtl. 1,5-2 Std. Ab August sollte es dann intensiver werden. Vielleicht besteht auch die Möglichkeit bei mir zu Hause (ca. 10min. vom Wiener Stadtrand/Strebersdorf entfernt) zu lernen, ansonsten sollte es für mich gut mit den Öffis erreichbar sein. Danke Dominik     -- vor 5 Monaten

Dominik
  • Mathematik
  • Berufsbildende höhere schule
  • Korneuburg
  • Gültig bis: 19. 7. 2016