Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 8 Jahren.

Chemie

vor 8 Jahren
Ich suche eine Nachhilfe für organische Chemie, da ich am 11.9. eine Prüfung habe. Ich bin allerdings keine Schülerin, sondern Studentin - ich studiere Biologie, spezialisiert auf Genetik und Mikrobiologie, stehe aber mit Chemie ziemlich auf Kriegsfuß. Ich habe eine Fragenkatalog, den ich durcharbeite, schaffe ein paar Fragen jedoch nicht bzw nur teilweise. Es wäre also bloß den Fragenkatalog mit auf deren Richtigkeit durchzunehmen und mir bei den unbeantworteten Fragen. Die Prüfung umfasst einfache Kohlenwasserstoffe, Alkohole, Aldehyde und Ketone, Carbonsäuren, Amine usw.
vor 8 Jahren
Stephanie
Stephanie
Wien
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?