Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 7 Jahren.

Französisch - Anfänger

vor 7 Jahren
Hallo! Meine 14jährige Tochter Alina liegt nach einer Sprunggelenksverletzung seit 2 Wochen im KH Mödling und ich suche dringend Französischnachhilfe für Samstag u Sonntag (24./25.9.). Da in der 5. Klasse Franz. neu dazukam, kann sie mit der Mitschrift der Klassenkollegen nicht viel anfangen, da sie ja nur in der 1. Std. dabei war. Buch und Mitschrift hat sie im Spital und braucht Hilfe beim Erarbeiten der Anfänge der Sprache (sie ist übringens eine sehr gute Schülerin). P.S. Wir benötigen für die Unfallversicherung, die diese Leistung übernimmt eine Honorarnote, oder es kann auch direkt über die Versicherung abgerechnet werden. Bitte noch heute um Rückruf. Herzlichen Dank u Liebe Grüße Karin K.
vor 7 Jahren
Karin
Karin
Mödling
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?