Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 8 Jahren.

Deutsch

vor 8 Jahren
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Nachhilfelehrer für zwei Mädchen im Alter von 10 & 11 Jahren. Die Mädchen besuchen derzeit eine Montessori-Schule, haben aber leider massive defizite im Bereich Rechtschreibung und Grammatik. Wir sind nun auf der Suche nach einem verständnisvollen Nachhilfelehrer, der die Grundlagen nochmals neu verurteilen kann und dabei auf keinen Fall verurteilend agiert. Der Unterricht würde zu Hause, in einer Wohnung im 3. Bezirk stattfinden. Die einzige mögliche Zeit ist Freitag von 10 - 12 Uhr. Pro Mädchen wären 50 Minuten Einzelunterricht eingeplant. LG
vor 8 Jahren
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?